Entgiftung und Entsäuerung

Beratung nach Peter Jentschura

Immer mehr Menschen leiden heutzutage unter chronischen Erkrankungen und Schmerzen. Um dem entgegenzuwirken, sind Entsäuerung und Entgiftung unverzichtbare Maßnahmen. Durch sie wird der Körper wieder in die Lage versetzt, sich selbst zu harmonisieren und zu heilen, weil er nicht mehr hauptsächlich mit der Neutralisierung der „Wohlstandsgifte" beschäftigt ist. Entgiftung ist besonders heutzutage eine der wichtigsten Grundlagen für dauerhafte Heilung und Gesundheit.

Ich biete individuelle Beratung zu sinnvoller Ernährung, Entgiftung und Entsäuerung an, stehe aber auch für Vorträge zu diesen Themen zur Verfügung.

Aktuelles

 

Akutbehandlungen

Physiotherapie

nach Absprache

kurzfristig möglich


 


Koreanische Akupunktur


Hilfe bei Migräne, Rheuma,

Entzündungen, Taubheits-

gefühlen, Muskel-, Nerven- 

und Gelenkschmerzen

sowie bei neurologischen

Erkrankungen uvm

Termine

Fortlaufende Ström-

gruppe Jin Shin Jyutsu

gegenseitiges Strömen Donnerstag, 19 Uhr in Norheim für Teilnehmer mit Vorkenntnissen